Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Über den Schlegelhof und über Uns

Der Bauernhof "Schlegelhof" im Unteribental liegt im schönen Dreisamtal, eingebettet in grünen Hügeln. Der Hof wird seit 1848 von meiner Familie bewirtschaftet. Früher war es ein Vollerwerbsbetrieb, heute wird nur noch im Nebenerwerb auf dem Bauernhof gearbeitet. Diese Arbeit erledigen hauptsächlich mein Vater Albert und ich, Michael Benz.

Neben der Mutterkuhhaltung und der Versorgung unserer Hühner, Katzen und Ziegen haben wir uns vor 26 Jahren mit unseren Ferienwohnungen auf den Gästebetrieb eingestellt. Hierfür sind meine Freundin Silke und meine Mutter Elisabeth zuständig und für alle Fragen und Anliegen jederzeit als Ansprechpartner für Sie da.
----

Unser Angebot auf dem Bauernhof

Home | Datenschutz | Impressum